Mittwoch, 18. Dezember 2013

Rätsel in Rot-Weiss


Amaryllis-Knospe?
Christbaumspitze?
Wichtelmütze?
Zuckerstange?
...

Kommentare:

  1. Wow - traumhaft fotografierte Amaryllis!
    Sehr chic!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so etwa.
      Schönes altmodisches Soft-Eis, fällt mir gerade auch noch ein.

      Löschen
    2. Du meinst gezuckerte Salmonellen? Ja - so sieht's aus. Oder wie die Zungenspitze des gemeinen Pfeilgiftfrosches...

      Löschen
    3. Auch schön. Oder etwas Seeanemoniges unter Wasser...
      Es könnte auch Teil einer bisher noch unbekannten, fleischfressenden Pflanze sein. Perspektive und verrutscht-willkürlicher Ausschnitt verraten, weshalb sie immer noch unbekannt ist. Es ging alles zu schnell und der Fotograf konnte nur noch sein Handybild in die Welt senden .... oder ein Urlaubsbild vom Planeten Flora. Hab das Buch mit dem entsprechenden Cover gerade im Regal gefunden. John Boyd, "Sirenen von Flora". > http://tinyurl.com/pzldco3

      Löschen

drop me some note - lass ein paar Worte fallen :-)